CNC-Prototypenbearbeitung

Finden Sie den am besten geeigneten CNC-Bearbeitungsservice für Ihre Kunststoff- und Metallteile und produzieren und liefern Sie bedarfsgerecht.

Manuelle und CNC-Bearbeitung mit Createproto

Createproto System verfügt über langjährige Erfahrung in der Bearbeitung komplexer Bauteile mit engsten Toleranzen für Medizinisch, Automobil, Unterhaltungselektronik und Luft- und Raumfahrt Anwendungen. Wir verfügen über ein umfassendes Spektrum an Bearbeitungsdienstleistungen, einschließlich 3-Achs- und 5-Achs-CNC-Bearbeitung, CNC-Fräsen, Fräsen/Drehen und Erodieren.

Unser umfassendes CNC-Maschinenprogramm ist in der Lage, verschiedene Materialarten sowie eine breite Palette von Teilegrößen zu verarbeiten. Wir legen Wert auf schlanke Fertigung und den Einsatz von angetriebenen Werkzeugen. Unser Zerspanungsteam verfügt über umfangreiche Erfahrung mit engen Toleranzen in komplexen Baugruppen. Diese Kombination ermöglicht es uns, Zeit- und Materialverschwendung bei häufigen Maschinenwechseln zu minimieren. Wir haben auch die Möglichkeit, statistische Daten an der Maschine sowie IQ-, OQ- und PQ-Studien für alle Ihre Validierungsanforderungen bereitzustellen.

cnc-prototype-machining createproto1
https://www.createproto.com/cnc-machining/

Erhalten Sie ein individuelles Angebot in 24 Stunden oder weniger

Fordern Sie ein Angebot mit unserem Quick Quote-Tool an oder rufen Sie uns an. Ein CreateProto-Ingenieur wird Ihr Design überprüfen und Ihnen innerhalb von 24 Stunden oder weniger einen Preis zusenden. Bearbeitete Produkte werden in der Regel innerhalb von 1-2 Wochen bei kleinen Bestellungen und 3-6 Wochen bei größeren Auflagen versandt.

Präzisions- und Produktions-CNC-Bearbeitungsmaterialien

Wir haben Erfahrung in und bearbeiten regelmäßig Materialien wie; Nickellegierungen (Inconel 625, 718, Monel K400), Super Duplex (F53, F55, F61), Duplex (F51, F60), Edelstahl (austenitisch, ferritisch, martensitisch, ausscheidungsgehärtet), Titan, legierter Stahl (EN24T, EN19T .) ), Werkzeugstahl (D2, Ovar Supreme), Kohlenstoffstahl (LF2), Messing, Bronze, Aluminium, Kupfer, Acetal, PTFE, Peek, Nylon, Tufnol...

createproto cnc machining 7-22 3

Bearbeitungsdienste

Createproto CNC Milling

Mahlen

Bis zu 5-Achs-Bearbeitung auf HAAS UMC 1000
40”x25”x25” Drehtisch
Manuelles Fräsen, Bohren und Gewindeschneiden verfügbar

Createproto CNC Turning

Drehen

     Eilgang und angetriebene Werkzeuge
     Bis zu 30" Durchmesser und 80" Länge mit 25" Swing
     Bis zu 24" tiefe Bohrungen mit 6" Durchmesser
     Manuelles Drehen verfügbar

Createproto CNC Routing

Routing

96" x 48" x 4" Arbeitsbereich
2D- und 3D-Werkzeugwege
Kann gefräste Abschnitte stapeln, um großformatige Teile mit einer Höhe von bis zu 48 Zoll zu produzieren

Darüber hinaus können wir uns rühmen:

  • ISO 9001:2015 Akkreditierung
  • Vollständige Rückverfolgbarkeit und Zertifizierung des Materials (C von C, 3.1-Zertifizierung)
  • Einhaltung: Konfliktmaterialien, H & S, REACH, RoHS, WEEE
  • CAD/CAM-Einrichtungen
  • Montage und Untermontage
  • Umfassendes Angebot an kalibrierten Prüfgeräten, wie z. B.: Gewindelehren, Gleitlehren, Stiftlehren, Bügelmessschrauben, Bohrungsmessschrauben, Höhenmesslehren und Oberflächenprüfung
  • Erfahrung in der Bereitstellung von PPAP, SAN, FAI

Zusätzlich zu unseren CNC-Maschinen verfügen wir auch über eine Reihe von manuellen Geräten zur Ergänzung der Produktion, indem wir Einrichtungen zur Herstellung von Werkzeugen, Vorrichtungen und Vorrichtungen sowie Schneid- und Sägefunktionen bereitstellen.

Kundenspezifische CNC-Bearbeitung in kleinen Stückzahlen ist eine Ergänzung zwischen Prototyping und Massenproduktion und eignet sich gut für Trail-Order- und Marketingtests. Die Fertigung in kleinen Stückzahlen in der CNC-Bearbeitung ist auch eine gute Bewertungslösung für den kommenden Massenproduktionsplan. Aus diesem Grund entscheiden sich immer mehr Unternehmen für die Kleinserienfertigung, da Produkte schneller auf den Markt kommen. Gleichzeitig kann es je nach Feedback der Verwendungen auch mehr Raum für Verbesserungen bei Produkten schaffen.

CNC Prototype machining12

CNC Prototype machining13

CNC Prototype machining15

Die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen

Wir bei Createproto möchten den Kunden ein One-Stop-Shop-Erlebnis bieten. Jedes Projekt wird auf jeden Kundenwunsch zugeschnitten. Unser Team von hochqualifizierten Maschinisten verfügt über jahrelange Erfahrung mit einer Vielzahl von Materialien: Aluminium, Kobalt-Chrom, Titan, Edelstahl, Messing, Inconel, Silber und komplexen Kunststoffen.

Unser Ziel ist es, Ihren Produkten so viel Wert wie möglich zu verleihen. Qualität und Schnelligkeit sind uns wichtig, daher wird jeder Auftrag mit Blick auf Ihre Prioritäten bearbeitet. Aus diesem Grund haben wir erhebliche Investitionen in unterstützende Ausrüstung getätigt, um Ihr Produkt über die grundlegenden Phasen des Gießens, Schmiedens und der Bearbeitung von geschmiedeten Stangen hinaus zu veredeln.

Wir bieten ein breites Spektrum an Finishing-Möglichkeiten und Sekundärbearbeitungen, um gegossene, geschmiedete oder maschinell bearbeitete Komponenten und Baugruppen in den erforderlichen Endzustand gemäß den Anforderungen unserer Kunden zu verarbeiten. Wir bieten hochwertige Reinigungs-, Polier- und Veredelungsprozesse sowie spezielle Dienstleistungen an.

CNC Prototype machining17

createproto cnc machining 23
creapteproto cnc machining 2

CNC Prototype machining19

CNC Prototype Machining

Find the best fit CNC machining service for your plastic and metal parts, and produce and deliver on-demand.

Manual and CNC Machining with Createproto

Createproto System has many years of experience machining complex components to the tightest tolerances for Medical, Automotive, Consumer Electronics and Aerospace applications. We have a full array of machining services available, including 3-axis and 5-axis CNC machining, CNC milling, Mill/Turning and EDM.

Our comprehensive line of CNC machinery has the ability to handle various material types as well as a broad range of part sizes. We emphasize lean manufacturing and making use of live tooling. Our team of machinists have extensive experience with tight tolerance stack ups in complex assemblies. This combination allows us to minimize wasted time and material during frequent machine changeovers. We also have the ability to provide statistical data at the machine as well as IQ, OQ, PQ studies for all of your validation needs.

cnc-prototype-machining createproto1
https://www.createproto.com/cnc-machining/

Get a Customized Quote in 24 Hours or Less

Request a quote with our Quick Quote tool or by giving us a call. A CreateProto engineer will review your design and send you a price in 24 hours or less. Machined products typically typically ship in 1-2 weeks for small orders and 3-6 weeks for larger runs.

Precision & Production CNC Machining Materials

We have experience in and regularly machine materials such as; Nickel Alloys (Inconel 625, 718, Monel K400), Super Duplex (F53, F55, F61), Duplex (F51, F60), Stainless Steel (Austenitic, Ferritic, Martensitic, Precipitation Hardened), Titanium, Alloy Steel (EN24T, EN19T), Tool Steel (D2, Ovar Supreme), Carbon Steel (LF2), Brass, Bronze, Aluminium, Copper, Acetal, PTFE, Peek, Nylon, Tufnol...

createproto cnc machining 7-22 3

Machining Services

Createproto CNC Milling

Milling

Up to 5-axis machining on HAAS UMC 1000
40”x25”x25” rotary table
Manual milling, drilling and tapping available

Createproto CNC Turning

Turning

     Rapid feed and live tooling
     Up to 30" diameter by 80" length with 25"  swing
     Up to 24" deep bores with 6" diameter
     Manual turning available

Createproto CNC Routing

Routing

96" x 48" x 4" working area
2D and 3D tool paths
Able to stack milled sections to produce large-scale pieces up to 48” tall

We are also able to boast the following:

  • ISO 9001:2015 Accreditation
  • Full Material Traceability and Certification ( C of C, 3.1 Certification)
  • Compliance with: Conflict Materials, H & S, REACH, RoHS, WEEE
  • CAD/CAM Facilities
  • Assembly and Sub Assembly
  • Comprehensive range of calibrated inspection equipment, such as: Thread Gauges, Slip Gauges, Pin Gauges, Micrometers, Bore Micrometers, Height Gauges and Surface Testing
  • Experience in providing PPAP, SAN, FAI

In addition to our CNC machines, we also have a range of manual equipment to compliment production by providing facilities to manufacture Tooling, Jig’s and Fixtures as well as provide cutting & sawing capabilities.

Custom low-volume CNC machining is one supplement between prototyping and mass production, it is good purposed for trail order and marketing testing. Manufacturing in low volumes in CNC machining is also one good assessment solution for the coming mass production schedule. Based on this reason, more and more companies decide to use low-volume production because it gets products to the market quicker. At the same time, it also can create more room for improvement on products depending on the feedback of the uses.

CNC Prototype machining12

CNC Prototype machining13

CNC Prototype machining15

Meeting Every Customer's Needs

At Createproto, we wish to offer the customers a one-stop-shop experience. Every project is tailored to meet the customer's every demand. Our team of highly skilled machinists are have years of experience using a variety materials: Aluminum, Cobalt-Chrome, Titanium, Stainless Steel, Brass, Inconel, Silver and complex plastics.

Our goal is to add as much value as possible to your products. Quality and speed are important to us, and therefore every order is processed with your priorities in mind. That’s why we have made made a substantial investment in support equipment to finish your product beyond the basic stages of casting, forging, and wrought bar machining.

We offer a broad range of finishing capabilities and secondary operations to process cast, forged, or wrought machined components and subassemblies to the required finished state per our customers’ requirements. We provide high-quality cleaning, polishing, finishing processes, and special services.

CNC Prototype machining17

createproto cnc machining 23
creapteproto cnc machining 2

CNC Prototype machining19