createproto factory

Createproto wurde im Juni 2008 von . gegründet Simon Lau, einem Maschinenbauingenieur, der die Zeit für die Herstellung von spritzgegossenen Kunststoff-Prototypenteilen radikal verkürzen wollte. Seine Lösung bestand darin, den traditionellen Herstellungsprozess zu automatisieren, indem erCNC-Bearbeitung, 3d Drucken und Rapid Tooling.Dadurch konnten Kunststoff- und Metallteile in einem Bruchteil der bisher benötigten Zeit hergestellt werden. mit der Absicht, konventionelles Denken in der Fertigungswelt aufzurütteln. Auch wenn wir unsere Aktivitäten rund um den Globus ausgeweitet haben, treibt uns dieser Geist weiter an. Jedes Mitglied unseres Führungsteams ist bestrebt, den Status quo in Frage zu stellen, um die Art und Weise, wie wir unsere Kunden bedienen, zu verbessern. 

Im Jahr 2016 haben wir 3D-Druckdienste in Industriequalität eingeführt, um Produktentwicklern, Designern und Ingenieuren einen einfacheren Weg vom frühen Prototyping zur Kleinserienproduktion zu ermöglichen. Wenn Sie mehr über Createproto erfahren möchten, Klicke hier.

UNSERE VISION - Um den Herstellungsprozess zu vereinfachen, ohne die Qualität zu beeinträchtigen.

UNSERE AUFGABE -Wir fertigen für unsere Kunden schnell und einfach hochwertige, kundenspezifische Metall- und Kunststoffteile.

 

VEREINFACHTE HERSTELLUNG

Einige der größten Unternehmen der Welt wenden sich an uns, wenn sie kostengünstige, maßgeschneiderte Teile mit einem engen Zeitplan benötigen. Und das nicht nur, weil es Spaß macht, mit uns zu arbeiten. Das liegt daran, dass wir die Herstellung vereinfacht definiert haben.

WIR UNTERBRECHEN DAS GESCHÄFT WIE GEWÖHNLICH

Wir bei Createproto sagen gerne, dass wir nicht der Jobshop Ihres Vaters sind. Wir haben die üblichen Hürden – lange Vorlaufzeiten, veraltete Techniken, unflexible Prozesse, unzuverlässige Qualität – beseitigt, um unseren gesamten Betrieb auf Sie auszurichten: Ihre Bedürfnisse, Ihre Spezifikationen, Ihr Budget und Ihre Zeit.

LAGE

Unsere Vertriebs- und Kundendienstteams stehen von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:30 Uhr UTC+08:00 Uhr zur Verfügung, um Bestellungen zu unterstützen und Fragen zu unseren Dienstleistungen zu beantworten. Sie können uns auch jederzeit online kontaktieren.

Fabrik hinzufügen: 3. Gebäude, Tanglian 3 Street, Tangxia Town, Dongguan, 523710 China.

CreateProto Automotive 15
555
createproto cnc machining
createproto 3d printer

createproto factory

Createproto was founded in June 2008 by Simon Lau, a Mechanical Engineer who wanted to radically reduce the time it took to get injection-molded plastic prototype parts. His solution was to automate the traditional manufacturing process by developing CNC Machining, 3D Printing and Rapid Tooling. As a result, plastic and metal parts could be produced in a fraction of the time it had ever taken before. with the intention of shaking up conventional thinking in the manufacturing world. Even as we have expanded our operations around the globe, that spirit continues to drive us. Every member of our leadership team is dedicated to challenging the status quo in an unceasing bid to improve how we serve our customers. 

In 2016, we launched industrial-grade 3D printing services to allow product developers, designers, and engineers an easier path to move from early prototyping to low-volume production. If you want to know more about Createproto, click here.

OUR VISION - To simplify manufacuring process without compromising quality.

OUR MISSION -We make high-quality, custom metaland plastic parts, fast and simple for our customers.

 

MANUFACTURING SIMPLIFIED

Some of the largest companies around the world turn to us when they need affordable, custom-made parts on a tight schedule. And it’s not just because we’re fun to work with. It’s because we have defined manufacturing simplified.

WE DISRUPT BUSINESS AS USUAL

At Createproto, we like to say we’re not your father’s job shop. We eliminated the business-as-usual hurdles— long lead times, outdated techniques, inflexible processes, unreliable quality—to focus our entire operation on you: your needs, your specifications, your budget, and your time.

LOCATION

Our sales and customer service teams are available from 9 a.m. to 6:30 p.m. UTC+08:00, Monday through Friday, to assist with orders and answer any questions about our services. You can also contact us online at any time.

Factory Add: 3rd Building, Tanglian 3 Street, Tangxia Town, Dongguan, 523710 China.

CreateProto Automotive 15
555
createproto cnc machining
createproto 3d printer